10 Oktober 2006

Nein, ich war nicht bei Jauch!

Warum grüßten mich die Kollgen heute morgen mit "Hallo Millionär"?
Weswegen wurde ich heute ständig gefragt, was ich denn mit dem ganzen Geld mache?
Warum weiß ich nicht, was die Leute meinen?
Weil: Ich gestern abend nicht TV geguckt habe!

Da saß in Ausgabe 601 von "Wer wird Millionär?" offenbar jemand auf dem Stuhl, der mir äußerlich sehr ähnlich sehen soll und außerdem noch die gleiche Mimik und Gestik haben soll wie ich.

Kann ich nicht beurteilen, da ich den Menschen wie gesagt nicht im TV gesehen habe.
Aber etwas unterscheidet uns doch: Ich hätte "schon" bei der (nachträglich gelesenen) 16.000-Euro-Frage nach den Sensationsfunden in einer Ausgrabungsstätte zum ersten Joker greifen müssen.
Auch an weiteren Fragen vor der Millionenfrage wäre ich gescheitert.

Nun ja, ich werde mich weiterhin ab und zu als Kandidat bei Jauch bewerben. Und dann sitzt ja vielleicht bald jemand Herrn Jauch gegenüber, der dem fünften Milliongewinner bei WWM ähnlich sieht...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen