22 Oktober 2006

20 Jahre Abitur: Lustiges Treffen

Gestern begann um 20 Uhr im Lokal "Die Laube" direkt gegenüber unserer früheren Schule eine lange Nacht: 20 Jahre nach unserem Abitur trafen wir uns, und hatten jede Menge Spaß!











Niemals hätte ich damit gerechnet, daß über 40 Leute kommen würden!
Niemals hätte ich damit gerechnet, daß ich bis auf eine (sorry, Heike!) alle sofort wiedererkenne!
Niemals hätte ich damit gerechnet, daß ich bis morgens um 4 Uhr unterwegs sein würde!

Waren wir schon damals so ein verrückt-lustiger Haufen? Haben wir uns alle früher auch schon so gut untereinander verstanden? Nach gestern habe ich den Eindruck, wir waren damals fast ein wenig ernster und als Jahrgangsstufe untereinander oft distanzierter als heute.

Es freut mich sehr, daß ich das Orga-Team um Susanne, Roswitha, Markus und Rolf durch die Einrichtung der Website www.ngm1986.de und einige Kontaktaufnahmen via stayfriends.de unterstützen durfte. Die vier haben das sauber geplant und vorbereitet!













Das war so ein lustiger Abend, daß ich kaum die fünf Jahre bis zur nächsten Fete warten mag. Posted by Picasa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen